Meine Leidenschaft

Modellbau mit Hilfe von CO2-Lasern, 3D-Druckern und Silikonformen in Serienfertigung oder individuell auf Kundenwunsch.

Passende Gebäudemodelle und Zubehör für die Maßstäbe 

- 1:43 (Carrera, Sturmkind, SIKU, Schuco, Modellbahn Spur 0, ...), 

- 1:32 (SIKU, Carrera, Schuco, Modellbahn Spur 1, …),

- 1:24 (Carrera, CMC, Schuco, ...) und

- 1:22,5 (LGB, Modellbahn Spur IIm)

sind oft sehr teuer oder gar nicht zu bekommen. Natürlich sind diese auch nicht individuell nach den Kundenwünschen ausgerichtet.

 Kunden haben bei AT-BA Modellbau folgende Möglichkeiten:

a) An der Gestaltung aller Produkte in Form von Vorschlägen mitzuwirken, um dem Produkt eine persönliche Note zu geben.

b) Sich passende Lösungen für Problemfälle zu fairen Konditionen anfertigen zu lassen.

c) Etwas einzigartiges für sich herstellen zu lassen.

Durch meine Ausbildung als Tischler, mein technisches Verständnis, meine Liebe zu dieser Arbeit sowie die Nähe zu meinen Kunden und deren Bedürfnissen, habe ich bereits viele Artikel entwickelt und individuell gefertigt oder für die Kleinserienproduktion vorbereitet.

Das Spektrum beginnt bei Slotcar-Fahrzeughaltern aus PMMA.

Für den Slotcar-Bereich biete ich auch Zuschauertribünen, Brücken und sonstige Zubehörteile an.

Modellbahner freuen sich über meine Häuser und Reliefgebäude, die ebenfalls aus MDF-Platten gelasert werden. Zur Abrundung meines Sortiments biete ich schließlich MDF-Bausätze für Creativboxen in unterschiedlichsten Größen, die sich ideal zur Aufbewahrung von Kleinteilen eignen.

Inzwischen stehen in meinem Onlineshop mehr als 100 Artikel zur Auswahl. 

2. Gründer Person:

Mein Name ist Thomas Harebin und bin 1971 geboren.

Modellbau ist bereits seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir. Bei diesem Hobby bin ich immer wieder auf Probleme gestoßen, für die ich eine passende Lösung finden und entwickeln musste.

Meine Leidenschaft für diese Tätigkeit, meine Ausbildung, mein Technisches Verständnis, die Fähigkeit mit Kunden offen zu kommunizieren, sowie die Fähigkeit aus den Problemen meiner Kunden und den entsprechenden Lösungen eine neues Produkt entstehen zu lassen, geben AT-BA Modellbau ein Alleinstellungsmerkmal ohnegleichen.