Meine Leidenschaft

Modellbau mit Hilfe von CO2 Lasern, 3D Drückern und Silikonformen auf Kundenwunsch und in Serienfertigung.

Passende Modelle für die Maßstäbe 1:43 (Carrera, Sturmkind, SIKU...), 1:32 (SIKU, LGB, Carrera, Spur 1...) 1:24, (Carrera, Spur 0...) oft sehr teuer, nicht zu bekommen. Natürlich sind diese auch nicht nach den Wünschen der Kunden ausgerichtet. Kunden haben bei AT-BA Modellbau die Möglichkeiten:

a) An der Gestaltung aller Produkte in Form von Vorschlägen mit zuwirken, um dem Produkt eine persönliche Note zu geben.

b) Sich passende Lösungen für Ihre Probleme zu fairen Konditionen anfertigen zu lassen.

c) Etwas einzigartiges für sich herstellen zu lassen. Durch meine Ausbildung als Tischler, mein Technisches Verständnis, Liebe zu dieser Arbeit, die Nähe zu meinen Kunden und deren Bedürfnissen, habe ich bereits viele Artikel für meine Kunden entwickelt und für die Serienfertigung vorbereitet. Angefangen von Fahrzeughaltern aus PMMA, Häusern aus MDF bis hin zu AT-BA Systemboxen sind es mehr als 100 Artikel, die bei der Gründung von AT-BA Modellbau zum Verkauf stehen.

2. Gründer Person

Mein Name ist Thomas Harebin und bin 1971 geboren.

Modellbau ist bereits seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir. Bei dem Hobby bin ich immer wieder auf Probleme gestoßen, für die ich eine passende Lösung finden und entwickeln musste.

Meine Leidenschaft für diese Tätigkeit, meine Ausbildung, mein Technisches Verständnis, die Fähigkeit mit Kunden offen zu kommunizieren, so wie die Fähigkeit aus den Problemen meiner Kunden und den entsprechenden Lösungen eine neues Produkt entstehen zu lassen, gibt AT-BA Modellbau ein Alleinstellungsmerkmal ohne gleichen.